Skip to content

Unser Gästebuch[gwolle_gb]

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.73.35.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
84 Einträge
Kerstin Gläntz Kerstin Gläntz aus Goldach schrieb am 13. November 2008 um 8:23
Liebe Bea, vielen Dank für Deine angenehmen und entspannenden Gesichtsbehandlungen, Dein Kosmetikangebot ist super. Dank der tollen Farbberatung und der professionellen Arbeit hat mein Lippen Permanent Make up die natürlich frische Ausstrahlung, die ich mir gewünscht habe.Ich freue mich auf die nächste Wohlfühlbehandlung bei Dir, liebe Grüsse aus Goldach, Kerstin
Schiesser Nicole Schiesser Nicole aus Uznach schrieb am 12. November 2008 um 5:09
Liebe Bea ich wollte mich nochmals bei dir bedanken, dass du mich so verschönert hast. Endlich habe ich Augenbrauen! Ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Du hast das Spitze gemacht. Ich hätte niemals geglaubt, dass ich mich mit dem Permanent Makeup soviel wohler fühle. Mach weiter so, du bist spitze!!
Ju Ju aus Wolfhausen schrieb am 19. Oktober 2008 um 13:16
Durch Empfehlung für PMMakeup bin ich bei Bea gelandet.Mein Vertrauen zu Ihr wurde nicht enttäuscht.Mit grossem Können und viel Geduld, zeichnete Sie mir 2 super Lidstriche. Jetzt kann ich wieder allen in die Augen sehen, ohne Angst, dass ich "verschmiert" aussehe. Herzlichen Danke Bea - Du machst es fantastisch. Gerne werde ich Dich weiter empfehlen. Liäbi Grüässli Ju aus Wolfhausen / ZH. Kein Weg ist zu weit...
Angela Spatec Angela Spatec aus Herisau schrieb am 21. August 2008 um 17:27
Hallo zusammen, zuerst ein grosses Kompliment zu Eurer neuen Homepage.Ich persönlich durfte auch meine von vielen Herpers Virus vernarbten Lippen bei Beatrice verschönern lassen und mein Mann und ich waren total begeistert vom Ergebnis. Endlich habe ich wieder eine schöne Form und lache natürlich wieder viel lieber... Mach weiter so und wünsche Dir weiterhin ganz tolle Geschäfte auf ein baldiges Wiedersehen Angie