Skip to content

Unser Gästebuch[gwolle_gb]

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.195.81.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
84 Einträge
S.A. aus Appenzell S.A. aus Appenzell aus Appenzell schrieb am 26. September 2022 um 15:55
Liebe Bea Ich möchte dir hiermit nochmals herzlich danke für deine wunderschöne Arbeit; Optimierung meiner sehr schmalen und schiefen Lippen sagen. Ich habe sehr viele Komplimente für die schöne Form und Farbe erhalten. Jetzt gefällt mir mein Spiegelbild endlich wieder, die Lippen sind voller und nicht mehr schief. Ich werde mich bald für einen Eyeliner anmelden, damit ich rundum immer gepflegt bin. Liebe Grüsse S.A.
A.T A.T aus Oberbüren schrieb am 21. Dezember 2021 um 11:02
Liebe Beatrice, vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Arbeit. Ich war sehr skeptisch ob ich so etwas überhaupt machen soll. Jetzt bin ich total happy so jemanden wie dich zu kennen. Du arbeitest so genau, sehr vorsichtig und einfach perfekt !!! Ich empfehle dich sehr gerne weiter!!! Vielen herzlichen Dank ♡
R.D. R.D. aus 9016 St. Gallen schrieb am 24. November 2021 um 17:13
R.D. aus St. Gallen Nach langjähriger wüster Verfärbung der Augenbrauen durch PM informierte ich mich online wo ich diesen Schaden beheben könnte. Die gut informative Hompage von Beatrice Maugsch sprach mich an, und ich entschloss, mich zu melden. Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, dass sich meine Augenbrauen ohne Makeup gut aussehen lassen würden. So liess ich auch die Lippen neu konturieren. Ich fühle mich nun natürlich regeneriert, und ich kann Frau Maugsch mit ihrer Kompetenz und ihrer positiven Art nur weiter empfehlen! R.D.
Emerita Emerita aus Niederwil schrieb am 3. September 2021 um 15:57
Liebe Bea Nach längerem Suchen und Zögern bin ich für PM auf Empfehlung zu Dir gekommen. Durch Deine ruhige, liebenswert Art habe ich mich vom ersten Augenblick an in guten Händen gewusst und es nie bereut. Du arbeitest sehr professionell, konzentriert und behutsam. Hygiene hat für Dich einen hohen Stellenwert. Und das "Aushalten" habe ich mir viel schlimmer vorgestellt - mein Vertrauen Dir und Deiner Arbeit gegenüber ist so gross, dass ich mir sogar einen Powernap gestatte. Auch wenn meine Haut altersbedingt anspruchsvoll ist und evtl. eine Behandlung mehr benötigt als andere Hauttypen - für Dich kein Thema, denn erst wenn Du mit dem Ergebnis zufrieden bist (Deinem geschulten Auge entgeht nichts) wird das "Skalpell" zur Seite gelegt. Mit dem Resultat bin ich bis zum heutigen Tag sehr zufrieden. Es sieht sehr natürlich aus und meine Lippen haben einen schönen Glanz erhalten. Liebe Bea - ich kann Dich bestens empfehlen. Vielen Dank für Alles Emerita
J.H J.H aus aus St.Gallen schrieb am 28. Juli 2021 um 8:26
Liebe Beatrice Aller herzlichen Dank für deine Arbeit. Du arbeitest so exakt und mit grossem Feingefühl. Das Resultat sieht äusserts natürlich aus, was mir sehr wichtig ist. Die Augen etc jemandem nochmals "anzuvertrauen" war ein Schritt für mich, und ich bin nun sehr dankbar, wurdest du mir empfohlen. Ich mache dies gerne auch! Du nimmst dir sehr viel Zeit für deine Kunden, wählst Farbe und weitere Produkte sorgfältig aus. Du strahlst Herzlichkeit aus und bist überhaupt nicht aufdringlich. Alles besprichst du präzise, gehst sehr auf die Kunden ein und berätst fachfrauisch. Es eine Freude bei dir zu sein. Danke, danke, danke!!!
Silvia Silvia aus Bischofszell schrieb am 20. November 2020 um 9:15
Liebe Bea, ich bedanke mich für Deine wunderbaren Arbeiten, Lidstrich u. Augenbrauen sind ja schon lange perfekt. Schliesslich habe ich es gewagt, auch noch die Lippen machen zu lassen. Ich bin absolut glücklich, hatte ich doch sehr grossen Respekt davor. Sieht sehr natürlich aus, was für mich erste Priorität hatte. Empfehle Dich immer gerne weiter. Alles Gute weiterhin und bis bald. Lieber Gruss Silvia
Katrin Katrin aus Bernhardzell schrieb am 17. November 2020 um 8:34
Liebe Bea, Endlich finde ich die Zeit für eine kleine Rückmeldung. Vielen Dank für deine grossartige Arbeit. Mein neuer Lidstrich ist absolut natürlich und typgerecht. Im Vorfeld gab es eine kompetente Beratung und sowohl Form (leichte Schlupflider) als auch Farbe passen perfekt zu meinem Typ. Jetzt habe ich den perfekten Lidstrich. Auch die Nachsorge war hervorragend. Hier merkt man deine Erfahrung. Ich komme gerne wieder und kann dich jedem nur wärmstens empfehlen. Liebe Grüsse
Giulia Giulia aus Wittenbach schrieb am 4. November 2020 um 14:59
Liebe Bea, vielen Dank für deine super Arbeit die du an meinen Augenbrauen geleistet hast professionell und mir wieder Natürlichkeit und Ausdruck geschenkt hast. Ich war sehr verzweifelt als ich zu dir kam, mt meinen schwarzen Balken. Nach drei Behandlungen waren meine Augenbrauen wieder perfekt und natürlich. Heute nach drei Jahren habe ich immer noch Freude . Vielen herzlichen Dank du hast mich verzaubert .. ❤️❤️❤️
Ruth Senn Ruth Senn aus Andwil schrieb am 4. November 2020 um 11:24
Liebe Frau Maugsch Vielen herzlichen Dank für's schöner werden. Ich komme wieder. Ruth
Esther Esther aus Gossau schrieb am 16. Oktober 2020 um 17:05
Liebe Bea Danke dir für deine Arbeit, sie ist sehr schön geworden. Augenbrauen und Lidstrich sind typgerecht. 🙂 Ich empfehle dich weiter LG Esther
Svenja Svenja aus Abtwil schrieb am 16. Oktober 2020 um 16:57
Hoi Bea I bi mega zfride mit de Arbet; am Lidstrich.-Form und Farb sind super schön. I empfehl di gern wieter. LG Svenja
M. E. M. E. aus Häggenschwil schrieb am 14. Juli 2020 um 19:29
Liebe Frau Maugsch, vielen Dank für die gute Arbeit, die sie bei mir gemacht haben. Die Farbe und auch die Form meiner Augenbrauen sind super. Ich bin begeistert und sehr zufrieden. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Ganz liebe Grüsse ME aus Häggenschwil
Bettina Züger Bettina Züger aus 9554 Tägerschen schrieb am 11. Dezember 2019 um 11:23
Liebe Bea, ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine wundervolle Arbeit, die perfekte Beratung und Deine liebevolle Unterstützung für meine Verschönerung auf der ganzen Linie. Ich fühle mich wie neu geboren seit ich bei Dir war und mein Permanent Make up jeden Tag geniessen darf. Die Augenbrauen, die Liedstriche (oben und unten) sowie meine Lippen sind perfekt geworden und in der richtigen Farbe und Form. Die Behandlungen waren absolut scherzfrei, professionell und typgerecht, dafür hast Du ein geniales Auge, viel Erfahrung und ein fundiertes Wissen. Ich habe mich jederzeit bei Dir total aufgehoben und sicher gefühlt. Meine Problemhaut (viele besuche bei Hautärzten) ist so schön wie noch nie und wird immer noch besser, mit Deinen Produkten die Du perfekt auf meine Haut abgestimmt hast. Ich freue mich auf jeden weiteren besuch bei Dir. Einfach TOP und PERFEKT! Viele herzliche Dank, äs liebs Grüessli und bis bald. Bettina
Amarille Hess Amarille Hess aus St. Gallen schrieb am 19. November 2019 um 15:44
Liebe Frau Maugsch Nochmals vielen Dank für ihre kompetente Arbeit sowie für ihre liebenswürdige Art. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Praxis. Meine Augenbrauen, Form und Farbe sind super! So wie von mir gewünscht. Die Beratung und die schmerzfreie Behandlung einfach nur TOP! Ich komme gerne wieder für weitere Behandlungen. Gerne werde ich sie weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse
Edith & Jasmin Edith & Jasmin aus Gossau schrieb am 8. September 2019 um 18:35
Liebi Bea, mer danket dir ganz herzlich för die usführlich Berotig, die schmerzfrei Behandlig und dass du dir viel Ziit gno häsch. Mer sind mit üsne Lidstrich sehr zfriede und hend üs bi dir wohl gfühlt. Mer tüend dich sehr gern witerempfehle und wünschet dir nur s‘Beste. Ganz ä liebs Grüessli Edith & Jasmin
S.M. aus Arbon S.M. aus Arbon schrieb am 29. August 2019 um 20:39
Sehr geehrte Frau Maugsch Hiermit möchte ich mich nochmals herzlich für die sehr schönen Permanent Make up an meinen schmalen Lippen und meinen Augenlidern bedanken. Hätte ich nur Früher von Ihnen erfahren, dann wären mir schlechte Behandlungen erspart geblieben. Sie haben mir zurecht Mut gemacht, meine scheussliche Form meiner falsch pigmentierten Lippen zu verbessern. Das Ergebnis ist einfach super!!! Nun lache ich wieder gerne und habe erst noch vollere und schönere Lippen. Die Farbe ist genial. Meine Freundinnen werden sich bei Ihnen melden. Das hat mich motiviert auch einen Lidstrich machen zu lassen. Auch dieser ist sehr elegent und eine tolle Farbwahl. Beide Behandlungen waren schmerzlos. Weiterhin viel Erfolg freunliche Grüsse S.M. Arbon
C.B. aus St. Gallen C.B. aus St. Gallen aus St. Gallen schrieb am 21. August 2019 um 17:46
Liebe Frau Maugsch Sehr gute Beratung, nette Bedienung und professionelle Arbeit! Meine Augenbrauen sind durch das Permanentmakeup farblich optimal und sehr schön geschwungen... einfach natürlich. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ursula Ursula aus Teufen schrieb am 20. Januar 2019 um 18:14
Liebe Bea, ich habe im Internet gesucht bis ich auf dich gestossen bin. Es hat mir einen guten Eindruck gemacht so entschloss ich mich bei dir vorbeizukommen. Ich habe keine positive Erfahrung mit Permanent Make-up gemacht. Meine Augenbrauen waren Jahrelang nicht gut gemacht, ich musste immer nachmalen, beim schwitzen ist die Farbe verlaufen. Deine Beratung, auch wegen meiner Allergie war Super. Du hast mir die Brauen wunderschön gemacht, ich bin viel schneller fertig, einfach Super. Ich werde dich gerne weiterempfehlen. Es liebs Grüessli und bis bald Ursi
Melanie Melanie aus Speicherschwendi schrieb am 13. September 2018 um 13:55
Liebe Frau Maugsch. Endlich finde ich Zeit Ihnen den versprochenen Eintrag zu schreiben. Sie wurden mir von meiner Kosmetikerin für ein Permanent Make up Augenbrauen empfohlen. Da ich schon etwas "reifer" bin, und meine Haut nicht mehr die Beste; hatte ich schon ein bisschen Respekt! Völlig ohne Grund! Sie haben mich sehr ausführlich beraten und auch verschiedene Formen und ganz natürlich wirkende Farben aufgezeichnet. So habe ich mich dann gerne für die Behandlung entschlossen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden-auch meinem Ehemann gefällt es sehr gut. Er war sehr skeptisch. Weil ich mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden war, und man sich bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben fühlt, habe ich mir noch den Wimpernkranz und Eyeliner unten ganz dezent pigmentieren lassen. Sehr schön. Ich würde es jeder Frau empfehlen, welche wenig Zeit hat und gerne wandert und Sport betreibt. einfach super !! Herzlichen Dank und ich werde Sie gerne weiterempfehlen
Simone Simone aus Zürich schrieb am 13. September 2018 um 13:26
Liebe Bea. Ich bin froh, dass ich im Internet auf dich gestossen bin. Bin jahrelang mit orangen Augenbrauen und einer furchtbaren Form herumgelaufen, weil ich mich nicht mehr getraute, ein Permanent Make up machen zu lassen. Deine Beratung und Arbeit ist einfach genial im Vergleich zudem was ich bisher kannte!! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bei dir wird man nicht abgezockt; sowie ich bei der Vorgängerin wurde. Die Heilung und das Ergebnis sind einfach ganz toll. Die Brauen sehen wie "Echt" aus, da du mir Häärchen pigmentiert hast. Ich und meine Freundinnen sind begeistert. Endlich kann ich wieder mit sicherem Gefühl in die Sauna und zum Schwimmen, ohne dass ich mich schminken muss. Ich werde baldmöglichst einen Termin noch für den Eyeliner bei dir abmachen. Bis dahin alles Liebe Simone