Skip to content

Unser Gästebuch[gwolle_gb]

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.42.70.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
84 Einträge
Elisabeth Elisabeth aus St.Gallen schrieb am 25. August 2018 um 13:36
Liebe Beatrice lange schon habe vergessen dir diesen Eintrag zu schreiben; sorry. Ich hatte wie viele deiner Kundinnen zuerst Angst, mir ein Permanent Make up stechen zu lassen. Da meine Lippen immer schmaler und blasser wurden, habe ich mich trotz Aengsten für ein Permanent Make up entschieden. Ich bin froh, dass ich im Internet auf dich gestossen bin ! Deine medizinischen sowie kosmetischen Erfahrungen haben mich dazu bewogen mich in deine Hände zu begeben. Du hast mir eine wunderschöne Form sowie Farbe auf meine Lippen gezaubert. Die Lippen scheinen jetzt voller und sinnlicher. Mein Ehemann ist auch begeistert; obwohl er mich wehemennt davor abhalten wollte. 🙂 . Eine Wimpernkranz - Pigmentierung würde mir auch gefallen, denn diese neue Freiheit dass nichts mehr verwischen kann und die Zeitersparnis sind einfach genial. liebs Grüessli bis denn. Elisabeth
Karin Karin aus Speicher schrieb am 13. August 2018 um 14:01
ich freue mich immer, mich von Beatrice Maugsch- Würth professionell beraten und verschönern zu lassen. Ich fühle mich sicher und optimal aufgehoben. Die Resultate sind sehr schön und natürlich. Bei Faltenbehandlungen u Permanent Make up. Ihre Antiaging Pflegeprodukte sind auch zu empfehlen! Liebe Grüsse und Danke dir Karin
Yvonne Yvonne aus Wittenbach schrieb am 17. Juni 2018 um 14:35
Liebe Bea, es war toll, dass ich dich wieder getroffen habe. So hat sich mein Wunsch erfüllt. Du hast mir den oberen und unteren Lidstrich aufgefrischt und zusätzlich meine Lippen pigmentiert. Ich bin sehr zufrieden. Dich kann ich bestens weiterempfehlen. Bei dir fühlte ich mich immer sehr wohl und in guten Händen. Und bei der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. 🙂 Danke dir und bis zum nächsten Mal.
Elsa aus St.Gallen Elsa aus St.Gallen schrieb am 15. Juni 2018 um 14:06
Liebe Frau Maugsch. Endlich finde ich Zeit Ihnen den versprochenen Eintrag zu schreiben. Sie wurden mir von meiner Kosmetikerin für ein Permanent Make up Augenbrauen empfohlen. Da ich schon etwas "reifer" bin, und meine Haut nicht mehr die Beste; hatte ich schon ein bisschen Respekt! Völlig ohne Grund! Sie haben mich sehr ausführlich beraten und auch verschiedene Formen und ganz natürlich wirkende Farben aufgezeichnet. So habe ich mich dann gerne für die Behandlung entschlossen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden-auch meinem Ehemann gefällt es sehr gut. Er war sehr skeptisch. Weil ich mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden war, und man sich bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben fühlt, habe ich mir noch den Wimpernkranz und Eyeliner unten ganz dezent pigmentieren lassen. Sehr schön. Ich würde es jeder Frau empfehlen, welche wenig Zeit hat und gerne wandert und Sport betreibt. einfach super !! Herzlichen Dank und ich werde Sie gerne weiterempfehlen.
Esther Esther aus Mörschwil schrieb am 23. November 2017 um 14:30
Meine liebe Freundin Bea, ich weiss schon sehr lange von Deinen Qualitäten und von Deiner Leidenschaft für Deinen Beruf - Berufung! Und weil ich das weiss, und obwohl ich grössten Respekt davor hatte, habe es auch ich gewagt und mich in Deine professionellen Hände begeben - und es bis heute nicht bereut: Meine Lippen haben durch das schöne Nachmalen der Lippenrändchen (welche im Alter immer mehr verblassen :-() ein Liftingeffekt bekommen. Ich durfte mich über viele Komplimente freuen. Ich komme wieder 🙂 - denn ich freue mich - dem Alterungsprozess ans Bein, äh an die Lippen zu pinkeln äh zu pinseln :-). Vielen, vielen lieben Dank liebe Bea, dass Du mich darin so famos unterstützt!
Isabelle Isabelle aus Gossau schrieb am 20. November 2017 um 13:02
Liebe Bea. Ich kam durch Empfehlung einer Kundin zu dir. Ich hatte schon ein permanent Lidstrich oben; welcher in der Form nicht optimal war. Zusätzlich zur Korrektur wünschte ich mir noch einen feinen Lidstrich unten. Meine Kundin hat in keiner Weise übertriebe; sehr kompetente und erliche Beratung, sterile Arbeit, man fühlt sich sehr wohl und sicher aufgehoben bei dir, und das Resultat ist einfach top. 🙂 Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen! Ps. es tat überhaupt nicht weh.
J.S. J.S. aus St. Gallen schrieb am 8. November 2017 um 8:42
Liebe Frau Maugsch. Auch ich (74 Jahre) war anfänglich etwas skeptisch; ob meine Augenbrauen nach dem Pigmentieren natürlich aussehen würden. Das Ergebnis ist so natürlich und schön; was mich zu Lidstrich oben und unten ermunterte. Beides einfach eine tolle Sache. Sehr schön gearbeitet und ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihnen. Nochmals ganz herzlilchen Dank. Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen!
Bolliger Karin Bolliger Karin aus Flawil schrieb am 3. Oktober 2017 um 17:45
Hallo liebe Bea vielen herzlichen Dank für deine mega schöne Arbeit meiner Augenbrauen-Häärchenzeichnung. Werde dich bei meinen Freundinnen weiter empfehlen. Bis bald glg Karin
Gabi Larato Gabi Larato aus Mörschwil schrieb am 3. September 2017 um 20:15
Liebe Bea Ich danke dir für deine tolle Arbeit, meiner Eyeliner und Augenbrauen. Wie viele deiner Kunden war auch ich mir nicht sicher, ob es eine gute Sache werden wird oder ob ich es evtl. bereuen werde. Aber es fühlt sich so gut an, so zum Sport, Strandferien, baden etc. zu gehen. Mit etwas Wimperntusche ist man schon für den Ausgang bereit- so einfach und praktisch und ich bereue den Schritt zu dir nicht. Werde sicher wieder kommen und kann dich bestens weiterempfehlen.
Brüllmann Anika Brüllmann Anika aus Rorschach schrieb am 6. Mai 2017 um 9:23
Hallo Bea, ich möchte mich für deine Super tolle Arbeit bedanken. Ich war anfangs sehr skeptisch und bemerkte schnell, dass ich keinen Grund dazu hatte. Zum Glück bin ich auf dich gestossen. Ich werde bestimmt wieder kommen. Danke das du eine Perfektionistin bist! Lg Anika
Lilian Lilian aus Altnau schrieb am 20. Oktober 2016 um 17:08
Liebe Frau Maugsch Vielen Dank! Meine Augenbrauen sind wieder aufgefrischt und sehr schön zum anschauen. Einfach super tolle Arbeit von Ihnen.!!!!
Mary Mary aus St. Gallen schrieb am 22. Juli 2016 um 12:35
EINFACH NUR SUPER!!!!! Bin jedesmal sehr zufrieden. Und komme immer wieder gerne. Danke dir von Herzen Bea. TOP ARBEIT! küssli mary !!!!
Jasna Jasna aus Nyon schrieb am 21. Juli 2016 um 18:50
Liebe Bea, es ist nun fast 1 Jahr her, dass ich das letzte Mal bei dir war... Ich bin immer noch total glücklich, dass ich mich unter deine professionellen Fittiche begeben habe:.-) Die Augenbrauen und der Lidstrich sind toll, und du wirst bald wieder zwecks Auffrischung von mir hören...Ich drück dich und wünsch dir einen tollen Sommer! Bussi, Jasna
Elif Esra Elif Esra aus St.Gallen schrieb am 7. Juli 2016 um 9:21
Hallo Bea, bin total Zufrieden mit meinem neuen Tattoo ist echt der Hammer geworden danke viel mal nochmal bisch di BEST !!!
Susanne Bär Susanne Bär aus Teufen schrieb am 25. November 2015 um 8:13
Liebe Bea Ich habe gerade die schönen Gästebucheinträge gelesen und kann mich all den Komplimenten von Herzen anschliessen. Durch eine Freundin - bei der ich das Resultat an Lidern, Brauen und Lippen bestaunt habe - bin ich auf dich gekommen. Bei ihr sieht das Make-up so natürlich aus, dass ich sie einmal gefragt habe, welchen Lippenstift sie verwendet. Und du hast auch mich schnell überzeugt. Deine Professionalität, deine kompetente Beratung und dein exaktes Arbeiten lassen keinen Zweifel an einem guten Gelingen. Und mit deiner Herzlichkeit machst du jeden Besuch zu einer bereichernden Begegnung. Seit ich mir den Lidstrich habe machen lassen, braucht es nur noch für spezielle Anlässe ein zusätzliches Schminken. Und dieses ist ruckzuck gemacht. Ich geniesse es nun jeden Morgen, so schnell fürs Büro parat zu sein. Herzliche Dankesgrüsse, Susanne
Rubin Franziska Rubin Franziska aus St. Gallen schrieb am 19. November 2015 um 16:19
Liebe Bea Als Teeni habe ich mir alle Augenbrauen ausgezupft mit dem Gedanken die wachsen ja wieder. Doch auch zehn Jahre später wuchsen einfach keine mehr nach. Ich hatte immer grossen Respekt und Angst mir die stechen zu lassen, da es bei Vielen einfach sehr unnatürlich und unästhetisch aussieht. Nach einem kurzen kennenlernen mit Dir war mir klar dass ich an der richtigen Adresse bin. Ich hab mich mit meinem Anliegen sofort verstanden gefühlt und es überzeugte mich dass Du als medizinische Praxisassistentin, auch Erfahrungen in der Dermatologie hast. Also musste ich nur noch meinen ganzen Mut zusammennehmen und los ! Das Ergebnis könnte wirklich nicht besser sein!!! Ich habe genau die Augenbrauenform die ich mir gewünscht habe und ich werde nicht mehr auf meine selbst gezeichneten Augenbrauen angesprochen, denn sie sehen jetzt zu natürlich aus!!! 😉 Nochmals vielen lieben Dank Bea für Deine professionelle Arbeit! ..ich freue mich bereits die Brauen nach stechen zu lassen. Auch überzeugen mich Deine Kosmetikprodukte von `med beauty swiss`, man kann wirklich ein Verbesserung der Haut sehen und fühlen einfach schön 🙂 Liebe Grüsse Franziska Rubin
Nadine Nadine aus Engelburg schrieb am 15. September 2015 um 12:10
Liebe Bea Bin rundum zufrieden mit deiner Arbeit. Das Permanent Make-up an den Lippen sieht einfach toll aus. Deine professionelle Arbeitsweise hat mich voll und ganz überzeugt. Ich würde dich jederzeit und jedermann(frau) weiterempfehlen. Liebe Grüsse Nadine
Mimi Mimi aus Bern schrieb am 10. September 2015 um 17:01
Seit ca. 10 Jahren targe ich ein Permanent Make-Up-. Mit der Zeit haben sich die Farben - insbesondere an Augenbrauen und Lippen - zum Negativen verändert und hatten einen deutlichen, für Tätowierungen üblichen blau-grün Stich. Lange habe ich die Auffrischung vor mich hingeschoben, im Wissen, dass es mehrere Behandlungen und viel Geld braucht, um eine Farbänderung vorzunehmen. Mittlerweile habe mich an das Projekt gewagt und erkenne bereits deutliche Verbesserungen. Ich habe mich vor allem für Bea entschieden, weil es menschlich stimmt, sie seriös und präzise ist, mit guten Produkten arbeitet und weil man bei Ihr merkt, dass die Zufriedenheit der Kundin stets im Vordergrund steht. Bei Bea ist man definitiv in guten Händen! Lg Mimi
Andrea Lachat Andrea Lachat aus Altnau schrieb am 8. September 2015 um 12:14
Liebe Bea Ich bin sehr glücklich, den Schritt für das Permanent Makeup der Augenbrauen und Augenlider gemacht zu haben. Was mich natürlich besonders freut, dass ich beim ersten mal eine professionelle, liebevolle und kompetente Betreuung hatte. Nebst dem gekonnten Handwerk hast Du auch für mich grossartige Qualitäten als Mensch. So konnte ich mich in einer Atmosphäre des Vertrauens von Anfang an sehr wohl fühlen. Vielen lieben Dank, ich komme gerne wieder. Herzlichst Andrea
Nicole Zemp Nicole Zemp aus Escholzmatt, Luzern schrieb am 13. August 2015 um 16:37
Liebe Bea Auch ich hatte vor längerer Zeit die Idee die Lippen zu pigmentieren, habe es dann vor mich her geschoben bis du mir empfohlen wurdest. Liebe Bea ich schätze dich und deine Arbeit, du machst das super! Sehr genau mit viel Feingefühl, man merkt das du viel Erfahrung hast, kann dich nur weiterempfehlen. Bis bald und liebi grüess Nicole ˜ºï¸ ich freue mich dich schon bald wieder zusehen.