Skip to content

Unser Gästebuch[gwolle_gb]

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.189.177.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
84 Einträge
Romana Schneider Romana Schneider aus Pratteln-Basel schrieb am 3. April 2015 um 11:46
Liebe Bea Ich habe schon bei sehr vielen Kosmetikerinnen Permanent Makeup machen lassen. (Brauen und Lippen) Immer der reinste Horror Betreff Farbe, Form und Schmerzen. Du bist echt spitze, hast mir die Farbe rausgezogen(Brauen und Lippen) und mir ein superschönes Ergebnis gemacht. Kann dich nur weiterempfehlen. Du bist echt super!! LG Romana
Nicole Kobler Nicole Kobler aus Gossau schrieb am 6. Februar 2015 um 12:12
Liebe Bea Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken. Etwa drei Jahre lang habe ich mit dem Gedanken gespielt, Permanent Make-up machen zu lassen. Jedoch fehlte mir immer der Mut. Eine Kollegin hat mir dann von dir erzählt und ich habe den Schritt gewagt und mich bei dir gemeldet... und habe es nicht bereut!!! Du hast mich zuerst lange beraten und mir einen Lidstrich gezeichnet, damit ich mir vorstellen konnte, wie es schlussendlich aussehen würde. Du hast mir erklärt was für Farben du verwendest, wie du vorgehen wirst und was mich erwarten würde. Als dann die Behandlung anfing war ich erstaunt, dass es nicht einmal halb so weh tat wie erwartet. Ich spürte eigentlich fast nichts und wenn, dann war es mehr ein Kitzeln. Das Resultat war fantastisch!!! Mir gefällt auch, dass du so sauber und punktgenau arbeitest. Ich habe mich während jeder Behandlung sicher und wohl gefühlt. Einige meiner Kolleginnen haben mir bereits Komplimente für mein schönes Make-up gemacht und sind jeweils ganz erstaunt wenn ich sage, dass es Permanent-Make-up ist ;-). Bea, ich würde dich jedem weiterempfehlen! Ich freue mich, dich bald wieder einmal zu sehen!
Lisa Gerber Lisa Gerber aus Muolen schrieb am 8. Dezember 2014 um 7:00
Hallo Bea Endlich komme ich dazu, hier einen Eintrag zu machen! Ich danke Dir, für Deine mega schöne Arbeit! Ich bin so froh, dass Du meine Lippen so schön korrigiert hast... Endlich wirken sie richtig schön gleichmässig. Auch der Lidstrich ist einfach sensationell... Ich danke Dir! Jederzeit wieder! Bei Dir fühlt man sich in guten Händen und einfach sicher. Deine Arbeit ist super und sehr genau und schön! Bis bald und lieber Gruss Lisa
Nadine Dalle Mulle Nadine Dalle Mulle aus Genf schrieb am 28. September 2014 um 15:35
Liebste Bea,Ich möchte dir so herzlich danken! Durch deine Professionalität gilt "Wer schön sein will, muss nicht leiden" !!Hätte ich früher gewusst, dass es so schmerzfrei ist, hätte ich nicht so lange gewartet. Ich habe lange gesucht um jemanden wie dich zu finden, weil ich nur ein perfektes Ergebnis haben wollte.Das PM (Augenbrauen und Eyeliner mit Highlight)verleiht mir ein strahlendes Aussehen und das tägliche Leben ist so viel einfacher! Ich geniesse auch total, dass sich meine Haut durch deine kosmetischen Produkte gebessert hat. Nicht zuletztmöchte ich noch sagen,dass du auch menschlich so eine fantastische Person bist!
Sandra Sandra aus Bernhardzell schrieb am 21. September 2014 um 15:17
Liebe Bea Dank dem Lidstrich sehen meine Augen strahlender und grösser aus. Herzlichen Dank für deine genaue und saubere Arbeit, deine Ehrlichkeit und deine Herzlichkeit. Ich komme immer gerne in dein Kosmetikstudio weil ich weiss, dass ich bei dir bestens aufgehoben bin. Liebi Grüessli Sandra
Andi Andi aus Goldach schrieb am 31. Juli 2014 um 10:27
Liebe Bea, danke für die wertvolle Zusammenarbeit. Nicht nur dir als kompetenter Fachfrau legt man die Schönheit gerne in deine Hände, auch als Mensch bist du eine grossartige Gesellschaft. Danke für deine Hilfe, die langjährigen falsch behandelten Gesichtsflecken sind nun wirklich fast ganz weg, ich hätte es nie für möglich gehalten. Was für eine neue Lebensqualität, und das mit Med Beauty Swiss Produkten. Ich sehe um Jahre jünger aus und fühle mich rundumwohl. Natürlich bleibe ich dir als treue Kundin erhalten, um meiner Haut das Beste zu geben, was ich bisher gefunden habe. Neben vielen gut angepriesenen Produkten, die nur teuer waren und nicht wirklich genützt haben, schätzte ich deinen fachkundigen Rat und die grossartigen Naturprodukte haben wirklich echte nachhaltige Wirkung. Ich empfehle dich auch fleissig weiter. Liebe Grüsse Andi
Claire Mücke Claire Mücke aus Romanshorn schrieb am 17. Juli 2014 um 11:23
Liebe Bea endlich habe ich mal in deine Homepage reingeschaut... Kompliment; sie ist so sauber und effizient wie deine Arbeit am Kunden. Mein oberer und unterer Lidstrich wird immer wieder von den verschiedensten Frauen bewundert. Auch wenn ich ihn selber nicht mehr richtig sehe (Alterssichtigkeit), so bin ich jeden Morgen sehr froh, keine Zeit mehr für ein unbefriedigendes Ergebnis verschwenden zu müssen. Ebenfalls möchte ich mich herzlich für deine Geduld bei der persönlichen Beratung und den Behandlungen bedanken. Ich habe jedes Mal das Gefühl bei einer Freundin in guten Händen zu sein, welche mit grosser Hingabe "Schönheit zaubert"! Auch wenns mal etwas zwickt oder brennt, freue ich mich auf die nächste Behandlung (Mesotherapie), weil ich weiss, dass ich anschliessend "schöner" bin als zuvor... Wir sehen uns... Liebe Grüsse Claire
Monika Woolley Monika Woolley aus St. Gallen schrieb am 8. Juli 2014 um 14:40
Liebe Bea Du hast meine faden,formlosen Lippen, welche von vielen Herpesnarben zerstört waren, wieder eine natürliche Form und Farbe gegeben. Jetzt lache ich wieder viel lieber und habe schon viele Komplimente für meinen "neuen Mund" erhalten:) Tausend Dank für deine schöne Arbeit und deine liebe Art. Ich komme sicher wieder zu dir und werde dich von Herzen gerne weiter empfehlen. Grüessli Monika
Elif Esra Türkoglu Elif Esra Türkoglu aus St.Gallen schrieb am 6. Juli 2014 um 19:21
Hey Bea, Danke für mein Tattoo es ist soo toll und Perfekt gemacht hält wie ein echtes Tattoo. hab dich lieb
Giulia Dörig Giulia Dörig aus Berg schrieb am 5. Juli 2014 um 20:30
Liebe Bea Als langjährige Freundin und Kundin war es für mich absolut klar, dass du mich an meiner Hochzeit schminkst. Die Zeit, die wir zusammen verbrachten mit wunderbaren kosmetischen Behandlungen, hast du meine Haut fast in einen makellosen Zustand gebracht, meine wilden Augenbrauen hast du gebändigt, hast mich als meine Kosmetikerin und Freundin kompetent und liebevoll beraten und am Ende ein perfektes Hochzeitsmakeup gezaubert. Es war eine schöne Zeit und dafür bedanke ich mich herzlich und freue mich jetzt schon auf die nächste Gesichtsbehandlung. Denn auch als verheiratete Frau sollten wir nach Schönheit streben. Danke Giulia
Hildegard Eigenmann Hildegard Eigenmann aus Waldkirch schrieb am 14. Dezember 2013 um 13:32
Liebe Bea Mit dem Ergebnis Deiner Arbeit bin ich superglücklich. Die Brauen sind ganz toll geworden. Ich werde Dich wärmstens weiterempfehlen und mich sicher wieder an Dich wenden, wenn die Zeit gekommen ist. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude an Deiner Arbeit und mach weiter so! Herzliche Grüess Hildi
Katja Wismer Katja Wismer aus Gossau schrieb am 24. September 2013 um 22:14
hai bea, merci nomol vielmol für diä wunderschönä, blauä lidstrich - i ha eifach ä "schiissfreud"! ! ! J vor x-jahren hatte ich schon mal pigmentierte lidstriche, leider hat die farbe keine 2 monate gehalten und das ganze war doch etwas schmerzhaft. bei dir war das ganze schmerzlos und die farbe hält noch immer ! ! ! ich kann und werde dich jederzeit gerne weiter empfehlen. liebä gruess katja
Däster Andrea, Däster Andrea, aus 9200 Gossau schrieb am 18. September 2013 um 13:27
Liebe Bea Es nun schon wieder ein Zeitchen her, seit ich bei Dir im Studio war und durch meine privaten Veränderungen hatte ich sooo viel anderes im Kopf und musste zuerst mal zu Ruhe kommen. Nun, will ich mich endlich bei Dir für Deine kompetente Beratung, Deine schöne, genaue Arbeit und Deine ruhige, angenehme Art bedanken.Ich freue mich sehr über mein PM. Bei mir konntest Du Dich so richtig austoben da ich gleich eine komplette Verschönerung in Anspruch genommen habe. Augenbrauen, Augenlieder oben und unten und auch die Lippen, alles super-schön geworden, bin sehr zufrieden, vielen Dank und bis zum nächsten mal. Weiterhin viel Erfolg und mach weiter so, liebe Grüsse Andrea
Silvia, Silvia, aus Wittenbach schrieb am 18. Februar 2013 um 18:36
Hallo Bea, vielen Dank für Deine kompetente Arbeit, ich bin mit meinen Augenbrauen und dem Lidstrich mega glücklich. Fühle mich bei Dir immer wohl und gut beraten. Kann Dich wärmstens weiter empfehlen! Vielen Dank (auch für Deine Sondertips) und bis bald. Silvia
Claudia Hubmann, Claudia Hubmann, aus Diepoldsau schrieb am 17. Januar 2013 um 22:05
Liebe Bea, ich wollte dir schon lange mal danken für den tollen, aufgefrischten und schön gestalteten Eyeliner oben. Hat zwar wieder etwas gezwickt, viel weniger als bei der anderen Pigmentistin und das Ergebniess ist jetzt wunderbar! danke, mach weiter so 🙂 liebs grüessli Claudia
Engler Edith Engler Edith aus Engelburg schrieb am 3. Oktober 2012 um 9:43
Sali liebe Bea Hier mein Fazit zu meinem Permanent Make-up (Lidstriche oben und unten): Super lässig! Ich bin mega happy! Ich gehöre zu den Frauen, die mit dem "Altern" dünnere und hellere Körperhaare bekommen hat. Das hiess für mich, dass ich mich ohne geschminkte Augen "halb nackt fühlte". Aber dies gehört nun der Vergangenheit an, denn jetzt habe ich rund um die Uhr perfekt geschminkte und schöne Augen. Und noch einen positiven Grund gibt's zu erwähnen: Zeitersparnis, denn die Schminkzeit fällt weg! Liebste Grüsse aus Engelburg Edith
Nachbur Xinia Nachbur Xinia aus St. Gallen schrieb am 5. September 2012 um 14:05
Wegen Operation, sind meine festen Wangen erschlafft. Das Ergebnis war ein müder und trauriger Ausdruck. Meine Lippen hatten Hängewinkel und mein Spiegelbild erfreute mich nicht mehr. Dann hast du liebe Bea mir erklärt, dass sich dies alles mit Hyaluron- Unterspritzungen beheben lässt. Obwohl ich kein Fan von Spritzen bin, habe ich mich von dir behandeln lassen und bin begeistert vom Ergebnis!! Ich fühle mich wieder attraktiver und jünger.... Auch möchte ich die angenehme Athmosphäre sowie deine einfühlsame, professionelle, sowie sterile Arbeit loben. Ich werde bestimmt wiederkommen, sobald es notwendig ist. Mach weiter so! Gerne empfehle ich dich weiter! Alles Liebe und herzliche Grüsse Xinia
Regula Fraefel Regula Fraefel aus Romanshorn schrieb am 31. Juli 2012 um 9:52
Liebe Bea! Ich bin begeistert von Deiner Arbeit, endlich habe ich Augenbrauen, die ganz natürlich wirken! Die Lidstriche sind ebenfalls super geworden, es ist genial, ungeschmickt aus dem Haus gehen zu können und keine verschmierten Augen mehr zu haben! Ich werde bestimmt bald wieder zu Dir kommen, um auch Lippenkonturen machen zu lassen. Im Weiteren kann ich Dich allen nur empfehlen, ich hatte ja ziemich Angst vor der Behandlung, die jedoch völlig unbegründet war. Alles Gute und bis bald, Regula
Karin Duschletta Karin Duschletta aus Wittenbach schrieb am 6. Juli 2012 um 9:08
Hallo Bea Bin total happy über meine neuen Lidstriche. Obwohl ich anfangs Angst und bedenken vor den Schmerzen hatte, war ich total überrascht, das ich überhaupt nichts gespürt habe. Vielen Dank für Deine kompetente Beratung und einfühlsame Arbeit Liebe Grüsse Karin
Monika Zürcher Monika Zürcher aus Thal schrieb am 3. April 2012 um 8:57
Liebe Bea Ich möchte dir nur sagen, wie toll du deine Arbeit machst! Die Beratung ist spitze & durch deine einfühlsame Art hat man auch überhaupt keine Angst und kann sich richtig entspannen Dankeeee & ich freue mich schon auf den nächsten Termin! Liebe Grüsse Monika