Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.91.58.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
60 Einträge
Esther Esther aus Mörschwil schrieb am 23. November 2017 um 14:30:
Meine liebe Freundin Bea, ich weiss schon sehr lange von Deinen Qualitäten und von Deiner Leidenschaft für Deinen Beruf - Berufung! Und weil ich das weiss, und obwohl ich grössten Respekt davor hatte, habe es auch ich gewagt und mich in Deine professionellen Hände begeben - und es bis heute nicht bereut: Meine Lippen haben durch das schöne Nachmalen der Lippenrändchen (welche im Alter immer mehr verblassen :-() ein Liftingeffekt bekommen. Ich durfte mich über viele Komplimente freuen. Ich komme wieder 🙂 - denn ich freue mich - dem Alterungsprozess ans Bein, äh an die Lippen zu pinkeln äh zu pinseln :-). Vielen, vielen lieben Dank liebe Bea, dass Du mich darin so famos unterstützt!
Isabelle Isabelle aus Gossau schrieb am 20. November 2017 um 13:02:
Liebe Bea. Ich kam durch Empfehlung einer Kundin zu dir. Ich hatte schon ein permanent Lidstrich oben; welcher in der Form nicht optimal war. Zusätzlich zur Korrektur wünschte ich mir noch einen feinen Lidstrich unten. Meine Kundin hat in keiner Weise übertriebe; sehr kompetente und erliche Beratung, sterile Arbeit, man fühlt sich sehr wohl und sicher aufgehoben bei dir, und das Resultat ist einfach top. 🙂 Ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen! Ps. es tat überhaupt nicht weh.
J.S. J.S. aus St. Gallen schrieb am 8. November 2017 um 8:42:
Liebe Frau Maugsch. Auch ich (74 Jahre) war anfänglich etwas skeptisch; ob meine Augenbrauen nach dem Pigmentieren natürlich aussehen würden. Das Ergebnis ist so natürlich und schön; was mich zu Lidstrich oben und unten ermunterte. Beides einfach eine tolle Sache. Sehr schön gearbeitet und ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei Ihnen. Nochmals ganz herzlilchen Dank. Ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen!
Bolliger Karin Bolliger Karin aus Flawil schrieb am 3. Oktober 2017 um 17:45:
Hallo liebe Bea vielen herzlichen Dank für deine mega schöne Arbeit meiner Augenbrauen-Häärchenzeichnung. Werde dich bei meinen Freundinnen weiter empfehlen. Bis bald ????????glg Karin
Gabi Larato Gabi Larato aus Mörschwil schrieb am 3. September 2017 um 20:15:
Liebe Bea Ich danke dir für deine tolle Arbeit, meiner Eyeliner und Augenbrauen. Wie viele deiner Kunden war auch ich mir nicht sicher, ob es eine gute Sache werden wird oder ob ich es evtl. bereuen werde. Aber es fühlt sich so gut an, so zum Sport, Strandferien, baden etc. zu gehen. Mit etwas Wimperntusche ist man schon für den Ausgang bereit- so einfach und praktisch und ich bereue den Schritt zu dir nicht. Werde sicher wieder kommen und kann dich bestens weiterempfehlen.
Brüllmann Anika Brüllmann Anika aus Rorschach schrieb am 6. Mai 2017 um 9:23:
Hallo Bea, ich möchte mich für deine Super tolle Arbeit bedanken. Ich war anfangs sehr skeptisch und bemerkte schnell, dass ich keinen Grund dazu hatte. Zum Glück bin ich auf dich gestossen. Ich werde bestimmt wieder kommen. Danke das du eine Perfektionistin bist! Lg Anika
Lilian Lilian aus Altnau schrieb am 20. Oktober 2016 um 17:08:
Liebe Frau Maugsch Vielen Dank! Meine Augenbrauen sind wieder aufgefrischt und sehr schön zum anschauen. Einfach super tolle Arbeit von Ihnen.!!!!
Mary Mary aus St. Gallen schrieb am 22. Juli 2016 um 12:35:
EINFACH NUR SUPER!!!!! Bin jedesmal sehr zufrieden. Und komme immer wieder gerne. Danke dir von Herzen Bea. TOP ARBEIT! küssli mary !!!!
Jasna Jasna aus Nyon schrieb am 21. Juli 2016 um 18:50:
Liebe Bea, es ist nun fast 1 Jahr her, dass ich das letzte Mal bei dir war... Ich bin immer noch total glücklich, dass ich mich unter deine professionellen Fittiche begeben habe:.-) Die Augenbrauen und der Lidstrich sind toll, und du wirst bald wieder zwecks Auffrischung von mir hören...Ich drück dich und wünsch dir einen tollen Sommer! Bussi, Jasna
Elif Esra Elif Esra aus St.Gallen schrieb am 7. Juli 2016 um 9:21:
Hallo Bea, bin total Zufrieden mit meinem neuen Tattoo ist echt der Hammer geworden danke viel mal nochmal bisch di BEST !!!
Susanne Bär Susanne Bär aus Teufen schrieb am 25. November 2015 um 8:13:
Liebe Bea Ich habe gerade die schönen Gästebucheinträge gelesen und kann mich all den Komplimenten von Herzen anschliessen. Durch eine Freundin - bei der ich das Resultat an Lidern, Brauen und Lippen bestaunt habe - bin ich auf dich gekommen. Bei ihr sieht das Make-up so natürlich aus, dass ich sie einmal gefragt habe, welchen Lippenstift sie verwendet. Und du hast auch mich schnell überzeugt. Deine Professionalität, deine kompetente Beratung und dein exaktes Arbeiten lassen keinen Zweifel an einem guten Gelingen. Und mit deiner Herzlichkeit machst du jeden Besuch zu einer bereichernden Begegnung. Seit ich mir den Lidstrich habe machen lassen, braucht es nur noch für spezielle Anlässe ein zusätzliches Schminken. Und dieses ist ruckzuck gemacht. Ich geniesse es nun jeden Morgen, so schnell fürs Büro parat zu sein. Herzliche Dankesgrüsse, Susanne
Rubin Franziska Rubin Franziska aus St. Gallen schrieb am 19. November 2015 um 16:19:
Liebe Bea Als Teeni habe ich mir alle Augenbrauen ausgezupft mit dem Gedanken die wachsen ja wieder. Doch auch zehn Jahre später wuchsen einfach keine mehr nach. Ich hatte immer grossen Respekt und Angst mir die stechen zu lassen, da es bei Vielen einfach sehr unnatürlich und unästhetisch aussieht. Nach einem kurzen kennenlernen mit Dir war mir klar dass ich an der richtigen Adresse bin. Ich hab mich mit meinem Anliegen sofort verstanden gefühlt und es überzeugte mich dass Du als medizinische Praxisassistentin, auch Erfahrungen in der Dermatologie hast. Also musste ich nur noch meinen ganzen Mut zusammennehmen und los ! Das Ergebnis könnte wirklich nicht besser sein!!! Ich habe genau die Augenbrauenform die ich mir gewünscht habe und ich werde nicht mehr auf meine selbst gezeichneten Augenbrauen angesprochen, denn sie sehen jetzt zu natürlich aus!!! 😉 Nochmals vielen lieben Dank Bea für Deine professionelle Arbeit! ..ich freue mich bereits die Brauen nach stechen zu lassen. Auch überzeugen mich Deine Kosmetikprodukte von `med beauty swiss`, man kann wirklich ein Verbesserung der Haut sehen und fühlen einfach schön 🙂 Liebe Grüsse Franziska Rubin
Nadine Nadine aus Engelburg schrieb am 15. September 2015 um 12:10:
Liebe Bea Bin rundum zufrieden mit deiner Arbeit. Das Permanent Make-up an den Lippen sieht einfach toll aus. Deine professionelle Arbeitsweise hat mich voll und ganz überzeugt. Ich würde dich jederzeit und jedermann(frau) weiterempfehlen. Liebe Grüsse Nadine
Mimi Mimi aus Bern schrieb am 10. September 2015 um 17:01:
Seit ca. 10 Jahren targe ich ein Permanent Make-Up-. Mit der Zeit haben sich die Farben - insbesondere an Augenbrauen und Lippen - zum Negativen verändert und hatten einen deutlichen, für Tätowierungen üblichen blau-grün Stich. Lange habe ich die Auffrischung vor mich hingeschoben, im Wissen, dass es mehrere Behandlungen und viel Geld braucht, um eine Farbänderung vorzunehmen. Mittlerweile habe mich an das Projekt gewagt und erkenne bereits deutliche Verbesserungen. Ich habe mich vor allem für Bea entschieden, weil es menschlich stimmt, sie seriös und präzise ist, mit guten Produkten arbeitet und weil man bei Ihr merkt, dass die Zufriedenheit der Kundin stets im Vordergrund steht. Bei Bea ist man definitiv in guten Händen! Lg Mimi
Andrea Lachat Andrea Lachat aus Altnau schrieb am 8. September 2015 um 12:14:
Liebe Bea Ich bin sehr glücklich, den Schritt für das Permanent Makeup der Augenbrauen und Augenlider gemacht zu haben. Was mich natürlich besonders freut, dass ich beim ersten mal eine professionelle, liebevolle und kompetente Betreuung hatte. Nebst dem gekonnten Handwerk hast Du auch für mich grossartige Qualitäten als Mensch. So konnte ich mich in einer Atmosphäre des Vertrauens von Anfang an sehr wohl fühlen. Vielen lieben Dank, ich komme gerne wieder. Herzlichst Andrea
Nicole Zemp Nicole Zemp aus Escholzmatt, Luzern schrieb am 13. August 2015 um 16:37:

Liebe Bea Auch ich hatte vor längerer Zeit die Idee die Lippen zu pigmentieren, habe es dann vor mich her geschoben bis du mir empfohlen wurdest. Liebe Bea ich schätze dich und deine Arbeit, du machst das super! Sehr genau mit viel Feingefühl, man merkt das du viel Erfahrung hast, kann dich nur weiterempfehlen.
Bis bald und liebi grüess Nicole ˜ºï¸

ich freue mich dich schon bald wieder zusehen.
Romana Schneider Romana Schneider aus Pratteln-Basel schrieb am 3. April 2015 um 11:46:
Liebe Bea Ich habe schon bei sehr vielen Kosmetikerinnen Permanent Makeup machen lassen. (Brauen und Lippen) Immer der reinste Horror Betreff Farbe, Form und Schmerzen. Du bist echt spitze, hast mir die Farbe rausgezogen(Brauen und Lippen) und mir ein superschönes Ergebnis gemacht. Kann dich nur weiterempfehlen. Du bist echt super!! LG Romana
Nicole Kobler Nicole Kobler aus Gossau schrieb am 6. Februar 2015 um 12:12:
Liebe Bea Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken. Etwa drei Jahre lang habe ich mit dem Gedanken gespielt, Permanent Make-up machen zu lassen. Jedoch fehlte mir immer der Mut. Eine Kollegin hat mir dann von dir erzählt und ich habe den Schritt gewagt und mich bei dir gemeldet... und habe es nicht bereut!!! Du hast mich zuerst lange beraten und mir einen Lidstrich gezeichnet, damit ich mir vorstellen konnte, wie es schlussendlich aussehen würde. Du hast mir erklärt was für Farben du verwendest, wie du vorgehen wirst und was mich erwarten würde. Als dann die Behandlung anfing war ich erstaunt, dass es nicht einmal halb so weh tat wie erwartet. Ich spürte eigentlich fast nichts und wenn, dann war es mehr ein Kitzeln. Das Resultat war fantastisch!!! Mir gefällt auch, dass du so sauber und punktgenau arbeitest. Ich habe mich während jeder Behandlung sicher und wohl gefühlt. Einige meiner Kolleginnen haben mir bereits Komplimente für mein schönes Make-up gemacht und sind jeweils ganz erstaunt wenn ich sage, dass es Permanent-Make-up ist ;-). Bea, ich würde dich jedem weiterempfehlen! Ich freue mich, dich bald wieder einmal zu sehen!
Lisa Gerber Lisa Gerber aus Muolen schrieb am 8. Dezember 2014 um 7:00:
Hallo Bea Endlich komme ich dazu, hier einen Eintrag zu machen! Ich danke Dir, für Deine mega schöne Arbeit! Ich bin so froh, dass Du meine Lippen so schön korrigiert hast... Endlich wirken sie richtig schön gleichmässig. Auch der Lidstrich ist einfach sensationell... Ich danke Dir! Jederzeit wieder! Bei Dir fühlt man sich in guten Händen und einfach sicher. Deine Arbeit ist super und sehr genau und schön! Bis bald und lieber Gruss Lisa
Nadine Dalle Mulle Nadine Dalle Mulle aus Genf schrieb am 28. September 2014 um 15:35:
Liebste Bea,
Ich möchte dir so herzlich danken! Durch deine Professionalität gilt "Wer schön sein will, muss nicht leiden" !!
Hätte ich früher gewusst, dass es so schmerzfrei ist, hätte ich nicht so lange gewartet.
Ich habe lange gesucht um jemanden wie dich zu finden, weil ich nur ein perfektes Ergebnis haben wollte.
Das PM (Augenbrauen und Eyeliner mit Highlight)verleiht mir ein strahlendes Aussehen und das tägliche Leben ist
so viel einfacher!
Ich geniesse auch total, dass sich meine Haut durch deine kosmetischen Produkte gebessert hat. Nicht zuletzt
möchte ich noch sagen,dass du auch menschlich so eine fantastische Person bist!